Kuer

 

Kuer in Larhgo

OT:
Pfingsten 2016 wurde IT wie OT überlegt zu einer Kuer zusammenzurufen. Der Grund dafür war, das scheinbare Verschwinden von König und Königin, sowie keinerlei Meldungen von eben diesen. Diese Kuer sollte eigentlich noch im Sommer 2016 stattfinden, aber es war einfach keine Location zu passenden Terminen zu bekommen. Darum liegt das Datum nun im März 2017.
Die Verzögerung tut mir leid und auch ich hätte das gerne letztes Jahr schon erledigt gehabt.

Es ist mir klar, dass sicher nicht alle können zu diesem Termin, darum hier meine Überlegungen dazu:
Diese Veranstaltung trägt den Titel 'Kuer', denn als solche war sie angeplant worden. Es wird IT zu einer Reichsversammlung gebeten um die Lage des Reiches und des Hofes zu besprechen und gegebenenfalls eine Kuer vor Ort abzuhalten oder einen Ort und Termin festzulegen für eine eben solche. (Je nachdem, was möglich ist).

Auch ohne eine direkte Kuer gibt es sicher genug zu besprechen um Larhgo herum (Hornwalls Gehen, das Geschehen um die Schatten-Larps herum usw.) und natürlich das Verschwinden der Könige.

Sollte vor Ort keine direkte Kuer stattfinden, aber eine für notwendig angesehen werden, so werde ich direkt im Anschluss an das Larp eine Doodle-Umfrage über die Mailingliste versenden, die dann 2 Wochen offen bleibt für Jeden.
Nach dem Ergebnis der Umfrage werde ich dann den Termin festlegen für die entsprechende Veranstaltung. Das Datum steht dann, nur den Ort werde ich dann danach suchen.


Daten und Fakten

Datum: 17.03. bis 19.03.2017

Ort: Schullandheim Am Scharlbarg bei Hamburg

Geboten wird: Platz für max. 40 Personen vor Ort
SC-Unterbringung im Haus
NSC-Unterbringung im Haus.
Duschen und sanitäre Anlagen
Freitag eine warme Mahlzeit, Samstag Frühstück und eine warme Mahlzeit, sowie was für Zwischendurch, Sonntag Frühstück
Nichtalkoholische Getränke
eine Taverne mit alkoholischen Getränken zu vernünftigen Preisen

Team: Orga (Anmeldung usw) - Moha
Plot und Story - Doris und Nele

Beitrag:
SC 55 Euro
NSC 45 Euro

Anmeldung: PDF

PDF herunterladen, ausfüllen, speichern und als Anhang einer Email schicken.

Nach Eingang der Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit den Kontodaten!

Die Anmeldung wird dann vor Ort beim Check-In unterschrieben!

Schriftliche Anmeldung an: "nox somnia e.V."
c/o Monika Hahn
Am Kaiserkai 5
20457 Hamburg

Bei Rückfragen und Problemen: Monika anrufen (Tel. 040 – 37 50 25 76) oder anmailen: